Basler Wymärt vom 11. - 13. April

Nach langer Vorbereitungszeit stehen neue Weine zur Degustation bereit. Beispielsweise die bestens gereiften «KW Unikat Cuvée 2018» und der «KW Blaufränkisch 2017». Auch ein Jahrgans-Sekt überrascht und auch Entdeckungen von der Marof Winery dürfen degustiert werden. Erneut steht die Frühlingsausgabe des Basler Wymärts vor der Tür. Wir freuen uns, wieder dabei zu sein! Donnerstag, 11. April bis Samstag, 13. April 2024 (Do und Fr 16 bis 21 Uhr, Sa 15 bis 20 Uhr) In der Markthalle in Basel, beim Bahnhof SBB. GRATIS-Eintrittstickets bei uns erhältlich. Wir freuen uns auf einen Besuch - an der kleinen, feinen, sympathischen Weinmesse in Basel.
Degustation

Ein UNIKAT

Mit dem Weisswein "UNIKAT " ist ein Cuvée verfügbar, welcher in einer streng limitierten Auflage produziert wird. Dabei sollen die jahrgangstypischen Gegebenheiten zum Ausdruck kommen. Dieser Wein bietet in Nase und Gaumen eine unglaubliche Vielfalt an Duftnoten. Genau diese Philosophie der Vinifizierung wird bei allen unseren Weinen (Unikat, Sauvignon, Chardonnay und Blaufränkisch) konsequent umgesetzt.
EXKLUSIV

Produktkategorien

Wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns.​